Rückgabe

Rückgabeprozess

  1. Erstelle eine Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung      [hello@lesshop.de]
  2. Versende die Artikel an unsere Rücksendeadresse
  3. Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben. Erhältst du dein Geld
  4. Du kannst unseren Support deine Sendungsnummer per Whats App schicken

Wir bieten 2 Rückgabemöglichkeiten an: 

  • Gib das Paket bei der nächstgelegenen Abgabestelle unseres Zustelldienstes ab (5 € werden von der Rückerstattung abgezogen).
  • Du kannst das Paket selbst mit dem von deinem bevorzugten Kurierdienst versenden (die Versandkosten gehen zu deinen Lasten).
Anmerkung:
  • Du erhältst die Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode, die Du beim Kauf verwendet hast. Diese Rückerstattung kann bis zu 30 Tage nach Erhalt Deines Pakets in unserem Lager erfolgen. Bitte beachte, dass die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung vom zu erstattendem Betrag ausgeschlossen sind.
  • L E S. haftet nicht für den Verlust des Pakets während des Versands. Es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass das Paket in einwandfreiem Zustand in unseren Einrichtungen ankommt.

Wichtig: Für Waren, die nicht ordnungsgemäß oder nicht in der Originalverpackung zurückgesendet werden und somit nicht zum erneuten Verkauf geeignet sind (verknotete Ketten, Armbänder etc.) wird keine Erstattung gewährt. Gleiches gilt für Ringe, die trotz Hinweises auf die Verstellmöglichkeiten zu stark zusammengedrückt wurden und aufgrund dessen Steine verlieren oder nicht mehr zum Wiederverkauf verwendet werden können.

 

 

Rückgabebedingungen

Die zurückgegebenen Artikel müssen sich in unbenutzten Zustand, mit der Originalverpackung und innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung befinden. Wir akzeptieren keine zurückgesendeten Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.